Samstag, 7. August 2010

Endlich los



Nur einige Haeuser in der Bucht....
Abschied

Abends wird die Motorwiederbelebung gefeiert.
Olaf bringt Lena das Angeln bei. Ein Wurf ein Treffer!

Die Werft. Robins Reich ist die Halle hinten.

Mit Fingerschutz am Motor.

Die Werft liegt idylisch
So sieht der Finger, nach dem ersten Mal öffnen des Verbandes aus


Im Schlepp

Mein Schlepper, während ich ne Rund segle




Liegen nach einem schönen Segeltag in einer Bucht auf Ornö. Und ich finde ein freies Wlannetz.!
Viele Kreuzschläge hat es gebraucht und eigentlich wollten wir weiter. Nur ganz ohne Wind...
Hier ist es auch schön. Endlich Urlaub. Am Morgen mußten wir uns von Olaf verabschieden. Lena und auch auch Olaf waren sehr traurig. Ich weiss nicht wie es ohne seine Hilfe geklappt hätte.

Nach erfolgreicher Motorwiederbelebung wurde auf dem Steg gegrillt. Wir waren alleine in der Werft. Nur weit gehen durften wir nicht. Alles war Arlamgesichert. Und das Wetter spielt auch mit.