Samstag, 6. August 2011

Bildernachtrag

Sind gestern bei einsetzendem Regen in Raa auf der Schwedischen Seite des Sundes gelandet. Kaum 2 sm Sicht hat uns dann die Lust am weitersegeln verleitet. Netter kleiner Ort an einem Fluß. Die Marina ist etwas außerhalb und wenig attraktiv, dennoch mit allem was man braucht, hätte man zu brauchen.
Und bezahl Internet, dass ich mir mal geleistet habe, damit die wenigen Bilder die ich hab (bin gerade nicht so kreativ)  noch online kommen. Die Texte kann ich per Emailfunktion mit dem Handy tippen.

Marstrand, hat südlichen Flair

Marstrand

Großer Naturhafen von Marstrand

Wieder Kallön Knippla, diesmal die andere Hafenseite

Malöhamn vor Anker




Eng ist es in Anholt. Wir liegen am Stegende in 2.Reihe

Viel Sand, Viel Sonne Viel Mensch

Der Hafen von Anholt

Viele Frachter die immer wieder Ausweichmanöver erfordern.



Heute wieder etwas Sonne und Westwind. Wir segeln zur Insel Ven. Nur einige Meilen. Werden also noch etwas "sinnlos" rumkreuzen.